Alles oder Nix Forum  

Zurück   Alles oder Nix Forum > Forum > Ankündigungen & News

Ankündigungen & News Hier gibt es Neuigkeiten rund um Alles oder Nix und um das Forum!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2013, 12:38   #1
Dingens
Administrator

Benutzerbild von Dingens

Standard Neues AON Supportsystem

Yo Freunde,
nachdem in den letzten 2-3 Monaten sehr viel passiert ist muss ich nun eine Ansage bezüglich meiner und eurer Zukunft schreiben.
Wir ihr bestimmt gut mitbekommen habt, habe ich seit meiner Beförderung in die neue Position leider für viele Dinge keine Zeit mehr um die ich mich in den bisherigen Jahren gekümmert habe.
Ich hatte die ganze Zeit noch die Hoffnung das bald bei mir Ruhe einkehrt und ich mich wieder um die ganzen Administrativen und Supportleitenden Sachen kümmern kann...nun hab ich in den letzten Tagen viel mit unseren Labelmitgliedern und auch X darüber diskutiert wie ich das in Zukunft machen soll, weil ansonsten vieles nicht voran geht wenn keiner die Rolle des alten Dingens übernimmt...wir haben uns nun darauf geeinigt das in Zukunft meine bisherigen Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt werden...weil ich mir das schon Ende letzten Jahres ungefähr dachte hatte ich schon länger alle Supporter beobachtet und mir genau überlegt wen ich für was einsetzen kann.
Ich werde euch jetzt sagen wer diese Personen sind und was deren Aufgaben sind und bitte euch dann darum das ihr diejenigen genauso Ernst nehmt wie ihr mich immer ernst genommen habt.
Zunächst hab ich mich darüm gekümmert einen Supportleiter zu finden der euch eure Supportaufgaben gibt, Ideen mit euch gemeinsam behandelt und am engsten mit mir in Kontakt steht um euch stets mit frischen Infos zu versorgen.
Auf Facebook heißt er "Aonler Alles Oder Nix" und sein richtiger Name ist Alcay, 22 Jahre aus Hannover, wir kennen uns schön länger...wir haben in den letzten Wochen und Monaten schon viel besprochen was man tun könnte und ich muss euch sagen das ich mich schon sehr darauf freue wenn er endlich loslegen kann...
Er wird also euer neuer Hauptansprechpartner für alles mögliche sein und auch alles dann stets an mich weiterleiten wenn er das Problem nicht selbst entscheiden und lösen kann...außerdem wird er sich ein Team, bestehend aus einigen hier aktiven Supportern aufbauen und dann auch wie gesagt alles neu strukturieren damit ihr alle endlich gezielt arbeiten könnt...hauptsächlich wird in Zukunft wieder alles im Forum stattfinden, weshalb ich jeden von euch nochmal bitte sich dort anzumelden und aktiv zu sein...die Leitung des Forums wird er zusammen mit "Mazlum Aon" machen.
Somit sind dann im Forum 2 aktive Admins am Start die für Ordnung sorgen und euch zur Seite stehen wenn ihr irgendwelche Fragen habt. Mazlum wird sich dabei mehr um das Forumtechnische kümmern und dort alles sauber halten während Alcay die Ansagen, Ankündigungen und Infos raushaut, wobei das auch öfter andersrum sein kann.
Darüberhinaus wird in Zukunft unser geliebter "Baba Alles Oder Nix" die Facebookseiten leiten (Ewa, Ssio, Kalim und Samy werden von denen selbst bzw Samys Bruder geleitet)...ich hab nun sehr lange beobachtet wer am besten geeignet ist offizielle Postings zu machen die ungefähr den bisher von mir geführtem Stil ähneln und da war die Wahl klar...ich bin mir sicher das ab jetzt auch unsere Seiten wieder aktiver sind...
Dann haben wir noch einen anderen Bruder namen "Turan Ars" der sich in Zukunft um die technischen Sachen unserer verschiedenen Webpräsenzen kümmert und in nächster Zeit eine neue Homepage, Forumdesign usw aufbaut...
Ich bin mir sicher das es bald in all diesen Punkten steil aufwärts geht, vor allem wenn wir jetzt alle an einem Strang ziehen und keine Machtspielchen entstehen weil wir sowas nicht brauchen...wir sind eine Familie, eine Familie die hoffentlich bald radikal wächst und auch freundlich und aufnahmebereit ist...egal wer uns supporten will, egal wie stark und egal wenn derjenige noch supportet...Hauptsache er findet seinen Platz in der Familie.
Ich werd mich dann von nun an Intensiv um meine neuen Aufgaben kümmern und dafür sorgen das unser Label auch geschäftlich voran kommt.
Wir planen jetzt noch das Supportertreffen für Ende März/Anfang April da dann auch Kalim in NRW ist und wir hoffentlich gutes Wetter haben...aber davon abgesehen könnt ihr ab jetzt alle eure Ideen und Anregungen wie gesagt an die von mir genannten Personen weiterleiten.
In diesem Sinne: Auf eine blühende Zukunft...La Familia el AON

"Hört auf mit dieser Schpammerei oder wie ihr das nennt"
Dingens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 14:03   #2
Congo
"Ultra Mod"
Familienmitglied

Benutzerbild von Congo

Standard

Jetzt geht es erst richtig los!
Alt 07.03.2013, 14:12   #3
Alcay_AON
Unterstützer der Familie

Benutzerbild von Alcay_AON

Standard

und wie ich fang schon heute an also leute hand in hand und mir bisschem zu hören übernehmen wir alles

Alcay_AON ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 14:50   #4
Locke_458
Moderator
Freund der Familie

Benutzerbild von Locke_458

Locke_458 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nur eine frage baba alles oder nix ist nicht der 14 jährige oder?

Zitat:
"Kriege kommen Kriege gehen aber meine Soldaten bleiben immer bei mir stehen"
Locke_458 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 15:04   #5
Alcay_AON
Unterstützer der Familie

Standard

Zitat:
Zitat von Locke_458 Beitrag anzeigen
nur eine frage baba alles oder nix ist nicht der 14 jährige oder?
14-15 aber er hat es dick drauf

Alt 07.03.2013, 15:22   #6
Locke_458
Moderator
Freund der Familie

Benutzerbild von Locke_458

Locke_458 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alcay_AON Beitrag anzeigen
14-15 aber er hat es dick drauf
das kann ja sein aber ihr könnt doch nicht die seiten einem 14 jährigen überlassen... und zu viel posting nervt soderso dann kommen die wichtigen sachen selten an

Zitat:
"Kriege kommen Kriege gehen aber meine Soldaten bleiben immer bei mir stehen"
Locke_458 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 15:27   #7
Alcay_AON
Unterstützer der Familie

Standard

die aufgaben die er hat ... macht er gut wir wissen wie er persönlich ist und tickt daher sind wir uns sicher das er das weiter hin gut macht ... uns ist es egal wie er sich auf seiner eigenen facebook page verhält wichtigste ist wie er unsere künstler seiten leitet und so wie er es macht ist schon sehr gut.

Alt 07.03.2013, 15:56   #8
Ari01
Baron Ari De la Kurdo
Familienoberhaupt

Benutzerbild von Ari01

Standard

beste was hier abgeht.. dingens sei aber ab und zu auch im forum

Die, die aus nix eine Mille machen, die, die aus anderthalb Zimmern eine Villa machen..Leute die wissen was es heisst, wenn man nix hat, Leute wie wir holen sich ihr Teil..
Ari01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 16:11   #9
Alcay_AON
Unterstützer der Familie

Standard

er wird auch öfteters online sein halt ich nehme hälte seiner sachen ab damit er ja zeit hat =)

Alt 07.03.2013, 16:20   #10
Ari01
Baron Ari De la Kurdo
Familienoberhaupt

Benutzerbild von Ari01

Standard

Zitat:
Zitat von Alcay_AON Beitrag anzeigen
er wird auch öfteters online sein halt ich nehme hälte seiner sachen ab damit er ja zeit hat =)
ok gut. jawoll alcaaaaaaaaaaaaaaaaaay mischt hier bissien auf yau ;-).

inshallah wirds hier dick

Die, die aus nix eine Mille machen, die, die aus anderthalb Zimmern eine Villa machen..Leute die wissen was es heisst, wenn man nix hat, Leute wie wir holen sich ihr Teil..
Ari01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht