Alles oder Nix Forum  

Zurück   Alles oder Nix Forum > Forum > Ankündigungen & News

Ankündigungen & News Hier gibt es Neuigkeiten rund um Alles oder Nix und um das Forum!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2008, 23:04   #1
Istina
Gast

Standard VIP Supporter

Informationen zum VIP Support

Hier bekommt ihr ersteinmal ein paar grundlegende Infos, damit ihr wisst, wer bzw. was die VIP Supporter sind.

Im Folgenden werden diese Fragen geklärt:

• Was ist ein VIP Supporter?
  • Was sind die Aufgaben eines VIP Supporters?
  • Worin bestehen die Vorteile eines VIP Supporters?
  • Wie wird man VIP Supporter?

Was ist ein VIP Supporter?

Abgesehen von den Moderatoren (Mod) bzw. Super-Moderatoren (Super-Mod) und den Administratoren (Admin) gibt es zwei weitere Gruppen, und zwar zum einen die normalen User und die VIP Supporter.

Gehen wir mal etwas genauer auf die beiden letzteren Gruppen ein:

Normaler User bzw. User ist im Prinzip jeder, der sich hier registriert hat. Sei es Fan oder Kritiker jeder ist hier im Forum erwünscht, solange Beiträge nicht auf Beleidigungen u.ä. basieren.
Unter den Usern wollen wir selbstverständlich die A.O.N.-Fanatiker heraussuchen, Leute die das Label stark unterstützen und mit diesen gezielter an Promoaktionen, sofern Interesse besteht, arbeiten.
VIP Supporter können allerdings nur diejenigen werden, die sich auch wirklich angagieren und die damit verbundene Arbeit auch langfristig ernst nehmen!

Bedeutet:
Nicht jeder kann VIP Supporter werden!

Was sind die Aufgaben eines VIP Supporters?

Die Aufgaben eines VIP Supporters bestehen darin, wie der Name eigentlich schon sagt, zu supporten wo er/sie nur kann.

Das bedeutet im Klartext:

• Dass man Werbung macht im Internet (MySpace, andere Foren, Instant Messenger wie ICQ und MSN, Social Networks wie SchülerVZ und StudiVZ usw.)
  • Dass man Promomaterial (Signaturen, Videos, Freetracks etc.) und neue Infos weiterverbreitet
  • Ihr euren Freunden, Bekannten und sonstigen Mitmenschen davon erzählt

Ganz wichtig:

• Das ihr regelmäßig an aktuellen Votings teilnehmt und votet
  • Ihr auch andere dazu animiert zu voten
  • Ihr auch die Alben und Singles kauft!

Das natürlich alles im Sinne A.O.N.s.

Ihr solltet möglich nicht bereits woanders Supporter o. ä. sein, ganz einfach aus dem Grund, weil das einfach nicht zu schaffen ist. Die Arbeit ist sehr zeitaufwendig.
Solltet ihr zur Zeit eurer Anmeldung trotzdem irgendwo bereits tätig sein, verlangen wir das zu erfahren. Je nach Kompetenz eurerseits wird im Moderationsteam beschlossen, ob ihr angenommen werdet oder nicht.

Worin bestehen die Vorteile eines VIP Supporters?

Als VIP Supporter erhaltet ihr Zugriff auf einen speziellen Supporterbereich und erhaltet Infos, welche anderen Usern vorenthalten werden bzw. erhaltet diese vor diesen.

Bedeutet:
Ihr genießt als VIP Supporter das vertrauen des Moderationsteams!

Des Weiteren erhaltet ihr den Titel "VIP Supporter", der direkt unter eurem Usernamen steht und dürft (bzw. es wird auch gewissermaßen verlangt) einen VIP Supporter - Avatar oder eine VIP Supporter - Signatur benutzen, was normalen Usern nicht gestattet ist.

Diese sehen wie folgt aus und wurden von unserem Grafiker DecraY gemacht:

Ihr gehört somit zum engeren Kreis der Familie!

Des Weiteren wird es immer mal wieder kleinere Überraschungen geben für einen gute und vorallem gelungene Arbeit, die natürlich dann auch nur euch zu steht.

Nachteile gibt es so gesehen nicht, wenn ihr mit Freude und Herz an der Sache seid.

Wir wird man VIP Supporter?

Ihr müsst bestimmte Kriterien erfüllen, um als VIP Supporter angenommen zu werden, sogenannte Aufnahmebedingungen, die folgendermaßen aussehen:

• Ihr müsst euch aktiv und langfristig am Geschehen des Forums beteiligen bzw. beteiligt haben (Regelmäßige Beteiligung in Form von Beiträgen, Off Topic ausgenommen)
  • Ihr müsst genügend Zeit dafür haben, da es kleinere Konferenzen geben wird
  • Beweise für euren Support müssen geliefert werden

Wichtig:

Es muss deutich erkennbar sein, dass ihr euch aktiv an Votings beteiligt!

Wenn ihr diesen Kriterien gerecht werdet, dann könnt ihr euch hier bewerben.

Jede Bewerbung wird überprüft und bewertet, also gibt euch Mühe dabei. Wenn wir es in Betracht ziehen euch möglicherweise ins Team mitaufzunehmen, erhaltet ihr eine Probezeit von 2 Wochen. Solltet ihr euch bewiesen haben und uns von eurer Arbeit und Einstellung überzeugt haben, seid ihr offizielle VIP Supporter.

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an einen Mod oder Admin des Forums.

Viel Erfolg!

Euer Moderatorenteam
Alt 07.03.2009, 18:21   #2
SSIO*Support*

Benutzerbild von SSIO*Support*

Standard

Wir können immer noch neue Vip Supporter gebrauchen also meldet euch ,aber bedenkt ihr solltet aktive user sein ,den nur solche lohnen sich im Vip support

"guck mal mit 20 Jahren hab ich schon Wagen gefahren, die dein Vater nicht mal schafft heute in Bar zu bezahlen"
SSIO*Support* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 21:18   #3
Dingens
Administrator

Benutzerbild von Dingens

Standard

Es gibt bald große neue Projekte und für alle die VIP Supporter sind oder werden wollen, heisst es jetzt im forum gas geben um dann möglichst gut vorbereitet zu sein auf die Aufgaben und Aktionen die dann kommen.

Also lest euch Istina's Post gründlich durch falls ihr das lang nicht mehr getan habt oder noch nie getan habt aber VIP Supporter werden wollt. Es wird sich natürlich für Xatar Fans am meisten lohnen...

DENKT DARAN:

DIE FAMILIE WÄCHST IMMER WEITER...Alles oder Nix wird 2009 der bekannteste Familienname!!!

"Hört auf mit dieser Schpammerei oder wie ihr das nennt"
Dingens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 20:36   #4
allesodernix23
Super-Moderator

Benutzerbild von allesodernix23

allesodernix23 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Supporter werden gesucht, meldet euch einfach bei SSIO*Support*.

Aufgaben (erstmal):
- Foren Promo
- Youtube Promo
- Schülervz

Ihr müsst nicht alles aufeinmal machen.
allesodernix23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 21:25   #5
Dingens
Administrator

Benutzerbild von Dingens

Standard

Seit heute begrüßen wir 2 neue VIP Supporter im Team:

Urfa63 und Chabo

Wer ebenfalls ins Team möchte sollte sich die Regeln im ersten Beitrag dieses Themas durchlesen...wir suchen auf jeden fall neue hungrige Supporter und sortieren grade den Supporter Bereich neu.

Ihr habt den Vorteil durch die Teilnahme im Supporter Team grundlegende Informationen als erstes zu erhalten. Wir erwarten natürlich von höchste Loyalität und Verschwiegenheit...was im Supporter Bereich geschrieben wird bleibt auch da und hat niemand außerhalb zu erfahren.

Lest euch wie gesagt den ersten Beitrag in diesem Thema in Ruhe durch und bei Interesse bewerbt euch in hier...ich hab dieses Thema jetzt geöffnet.

Alt 13.12.2011, 22:42   #6
kubra
Supporterin
Unterstützer der Familie

Benutzerbild von kubra

Standard

ich weis nicht ob das an meiner seite liegt aber ich kann diesen link(hier..) nicht öffnen
mach ich was falsch??
kubra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 22:44   #7
Dingens
Administrator

Benutzerbild von Dingens

Standard

Zitat:
Zitat von kubra Beitrag anzeigen
ich weis nicht ob das an meiner seite liegt aber ich kann diesen link(hier..) nicht öffnen
mach ich was falsch??
Meinst du das "hier bewerben" im ersten Beitrag? Wenn ja, das ist wohl nicht mehr aktiv aber deswegen hab ich auch dieses Thema geöffnet damit ihr euch hier in diesem Thread bewerben könnt...

Alt 13.12.2011, 23:08   #8
Mazlum24
Freund der Familie

Benutzerbild von Mazlum24

Standard

Ich wäre auf jedenfall interesiert. Ich habe nicht gerade viel erfahrung, jedoch könnte ich es im facebook und youtube Supporten.
Also im facebook würde ich dann eine neue Seite starten und die freundesliste zu füllen und diesen Leuten werde ich dazu animieren es zu teilen. Und im Youtube einfach überall den selben Text mit Links Posten.
Mazlum24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 23:23   #9
kubra
Supporterin
Unterstützer der Familie

Benutzerbild von kubra

Standard

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
Meinst du das "hier bewerben" im ersten Beitrag? Wenn ja, das ist wohl nicht mehr aktiv aber deswegen hab ich auch dieses Thema geöffnet damit ihr euch hier in diesem Thread bewerben könnt...
ja meinte das

Also ich würde mich sehr gerne bewerben.Und ehrliich gesagt ich hab auch nicht so viel erfahrung aber wie ich da oben gelesen habe,könnte ich diese erwartungen erfüllen..bin oft hier im Forum.
Supporten könnte ich im Youtube,Myspace,Msn ich würde aber extra eine Facebook seite öffnen ,da wird es nur um AON gehn...
Ich will nicht gross reden ,aber da würde AON Schweiz ünernehmen
kubra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 23:54   #10
Dingens
Administrator

Benutzerbild von Dingens

Standard

Danke für eure Bewerbungen...ihr habt ne PN von mir bekommen und ich werde euch über den Stand auf dem laufenden halten...

Wir werden noch 3-5 Supporter ins Team nehmen und dann weiter schauen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht