Alles oder Nix Forum  

Zurück   Alles oder Nix Forum > Anderes > Off Topic

Off Topic Hier könnt ihr über alles palavern was nicht in die anderen Kategorien passt!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2013, 17:01   #21
Ari01
Baron Ari De la Kurdo
Familienoberhaupt

Benutzerbild von Ari01

Standard

ist traurig zu sehen wie diese hunde syren in chaos zurück lassen werden.. diese verfickten terroristen dort.. ich kann die nicht abhaben. hurensöhne haben nichtmal was mit islam zutun aber tun so. inshallah brennen alle die unrecht tun!

Die, die aus nix eine Mille machen, die, die aus anderthalb Zimmern eine Villa machen..Leute die wissen was es heisst, wenn man nix hat, Leute wie wir holen sich ihr Teil..
Ari01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:22   #22
HAZE
Supporter
Bekannter der Familie

Standard

vallah diese welt ist am arsch nur hunde überall was los mit den allen
ein paar onkel von mir waren vor kurzen in syrien ich weiß auch nicht warum und wie die solche eier haben da rüber zufahren und die waren wirklich kurz davor abgeknallt zu werden
ein gebiet an der grenze wird von den rebellen ausgenutzt und meine familie kommt ursprünglich aus baalbek im beeqa tal in der nähe der syrisch-libanesischen grenze
und meine onkel wurden für terroristen gehalten zum glück haben sie es wieder nach beirut geschafft..

hier der artikel ist zwar aus märz aber ist eig. noch aktuell
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-889561.html
Alt 28.08.2013, 17:53   #23
Congo
"Ultra Mod"
Familienmitglied

Benutzerbild von Congo

Standard

Zitat:
Zitat von AssyrianOdischo187 Beitrag anzeigen
+ + + Saudi Arabien droht Putin er soll die Niederlage Assad's akzeptieren sonst würde Saudi Arabien tschechische Terroristen nach Russland schicken damit sie während dem Olympischen Spiele im Februar 2014 Terror anrichten !! + + +

+ + + Putin ,,Ich werde keine Niederlage akzeptieren und vor allem lass ich mich von EUCH nicht bedrohen! Und sollte NATO auf die Idee kommen Syrien anzugreifen wird RUSSLAND zurückschlagen! + + + DIESE SÄTZE HAT PUTIN GESAGT! + +

Ist auf Englisch

quelle extra für congo: http://www.eutimes.net/2013/08/putin...attacks-syria/

"Assad kann ja nicht mal gegen die FSA ankommen, wie zum Teufel will er dann gegen die halbe Welt kämpfen?"

FSA sind feige hunde die sich hinter zivilisten verstecken und sie als verteidigung ausnutzen (schild). es kommen jeden tag 100erte terroristen der FSA in syrien rein. diese ratten haben sich in unserem dorf in syrien versteckt, damit die SAA sie nicht wegbombt. meine tante musste jeden tag essen für die machen, wie eine sklavin! der geheimdienst hat das schön beobachtet.. als sie alle in einem haus waren, etwas weiter weg von den einwohner wurden sie weggebombt.
würde türkei ihre grenzen schließen, wäre der krieg schon lange vorbei!

ÖSTERREICH VERWEIGERT NATO-JETS ÜBERFLUG
Erst Polen und jetzt noch Österreich!
Die ersten EU-Staaten weigern sich an dem Morden der syrischen Bevölkerung. Hoffen wir, dass mehr Länder nachziehen!!

und hier wieder extra für congo die quelle: http://www.krone.at/Oesterreich/Oest...t_%D6sterreich
Werden sie nicht. Bitter aber ist wahrheit bro
Warum sollten sie auch? Assad unterdrückt Sunniten, Türkei hat mehr macht in der Region etc..
Syrien hat die Grenzen damals auch nicht geschlossen und der *** geholfen. Da schließt sich der Kreis wieder...
Ich bin dagegen das sie NATO bzw. USA in Syrien angreift. In Fremde Gelegenheiten mischt man sich nicht ein außer es ist ein Notfall. Im Fall Syrien haben sie den Fall hervorgehoben. Plus wir wissen alle worauf sie hinaus sind.
Das mit der Quellen Angabe ist nicht nur auf dich bezogen, jedoch finde ich es schön das du daran gedacht hast.
Was mir auffällt ist das die meisten hinter Assad stehen. Abscheulich einen Mörder zu unterstützen!
Alt 28.08.2013, 18:37   #24
Ari01
Baron Ari De la Kurdo
Familienoberhaupt

Benutzerbild von Ari01

Standard

assad muss weg. das ist klar.. aber diese terroritischen gruppen dürfen nicht an die macht. ( werden sie auch nicht, da usa sie nur ausnuzt und finanziert um assad weg zu kriegen. sie spielen mit ihren feinden )
die ganzen ausländische hurensöhne aus trainingslager sind mein problem und das syrien nur ein chaosgebiet sein wird.

Die, die aus nix eine Mille machen, die, die aus anderthalb Zimmern eine Villa machen..Leute die wissen was es heisst, wenn man nix hat, Leute wie wir holen sich ihr Teil..
Ari01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 19:07   #25
ahmo
Soldat der Familie

Standard

Zitat:
Zitat von AK54 Beitrag anzeigen
immer noch die beste aktion

http://www.youtube.com/watch?v=tLXfgTVSBPk
was ist eig mit aus dem typen geworden ?
schade das er den Hund nicht getroffen hat
ahmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 19:15   #26
Congo
"Ultra Mod"
Familienmitglied

Benutzerbild von Congo

Standard

Zitat:
Zitat von ahmo Beitrag anzeigen
Der musste in den Bau
Alt 28.08.2013, 19:16   #27
IZ35
Soldat der Familie

Benutzerbild von IZ35

Standard

Zitat:
Haha das habe ich mich auch schon gefragt wer weiß vielleicht haben sie ihn danach umgelegt könnte ich mir richtig gut vorstellen
Alt 28.08.2013, 19:19   #28
Textohh
Millieuprominenz

Benutzerbild von Textohh

Standard

Zitat:
Der Typ war im Knast. Für ca. 2 Jahre. http://de.wikipedia.org/wiki/Muntazer_al-Zaidi

Ein interessantes Bild, welches ich heute gefunden habe.

Alt 28.08.2013, 19:21   #29
AK54
Super-Moderator
Baba aller Babas

Standard

Zitat:
Zitat von Samy*Support* Beitrag anzeigen
Haha das habe ich mich auch schon gefragt wer weiß vielleicht haben sie ihn danach umgelegt könnte ich mir richtig gut vorstellen
die haben locker war krankes mit ihn angestellt wie mit den boston attentäter sie sollen doch den einen die zunge raus geschnitten haben die leute aus den staaten haben zuviel §31 gehört
AK54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 19:53   #30
HamburgAON
Bekannter der Familie

Benutzerbild von HamburgAON

Standard

ich hab zwar nicht viel ahnung aber ihr redet ganze zeit nur von einzel fällen von ein paar leuten der fsa und paar leuten von assad das ist genau so als wenn man sagen würde jeder deutsche ist ein nazi

ich glaub die amis suchen ein grund da einzumaschieren also haben die das mit den giftgas gemacht und israel will syrien in den besitz nehmen wie palastin die werden sich da auch noch einmischen ich denk mal wenn usa ein angriff startet ist syrien platt
HamburgAON ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht