Alles oder Nix Forum  

Zurück   Alles oder Nix Forum > Anderes > Off Topic

Off Topic Hier könnt ihr über alles palavern was nicht in die anderen Kategorien passt!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2013, 23:31   #11
Locke_458
Moderator
Freund der Familie

Benutzerbild von Locke_458

Locke_458 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Türkei will einmaschieren um den syrer zu "helfen türkei hat nur angst das die kurden dort eine feste grenze bauen warum greift assad keine kurdischen gebiete mehr an aber ausgerechnet gruppen die von der türkei finanziert werden

Zitat:
"Kriege kommen Kriege gehen aber meine Soldaten bleiben immer bei mir stehen"
Locke_458 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 01:26   #12
AssyrianOdischo187
Soldat der Familie

Benutzerbild von AssyrianOdischo187

Standard

Zitat:
Zitat von Congo Beitrag anzeigen
@Assyrian
Wäre cool wenn du Quelle angibst, auch wenn es nicht bekannt ist oder nicht als Seriös gilt.

Bin der Meinung das es keinen 3WK gibt, Russland und Iran drohen seit Jahren und jedesmal passiert das selbe -> nichts. USA and friends verfolgen ihre Ziele, dies haben sie im Fall Syrien schon geschafft. Es gibt in der Politik keine Freundschaften sondern Beziehungen im Wirtschaftlichen Intresse.
Syrien und Libanon sind instabile Länder, die haben ihre eigenen Internen Probleme. Russland und Iran drohen jedesmal. China ist eh immer nicht der Meinung von Westlichen Ländern, pöbeln aus Prinzip. Usa and friends ziehen ihre Show ab, wie immer.
Es geht nur um Wirtschaftliche Interessen, z.B. Türkei die sind Nato Mitglied trotzdem haben sie gute Wirtschaftliche Beziehungen zu Russland und Iran. Deutschland ebenso mit Russland. usw.

Meine Spitzen Analyse
wenn amerika in syrien ein marschiert dann werden sie eine niederlage wie in vietnam erleben. das ist klar. iran und russland sind verbündete von syrien und das nicht nur erst seit diesem krieg.. russland ist der engste verbündete von syrien.
„Ich werde den syrischen Präsidenten Bashar al-Assad nicht aufgeben, selbst wenn die Kämpfe die Straßen Moskaus erreichen.“

-Putin

hafez al-assad (vater von bashar) hat damals iran unterstützt gegen den irak.. iran und russland würde 100% syrien unterstützen. die hizbollah war eh schon öfters in syrien im krieg aktiv. da sind mehr als verbündete..
AssyrianOdischo187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 10:10   #13
Textohh
Millieuprominenz

Benutzerbild von Textohh

Standard

Das Regime wird weggebombt. Ich glaube kaum, dass die Vereinigten Staaten diesen Krieg verlieren werden. Zum einen sind sie militärisch & technisch dem syrischen Regime, sowie der russischen/iranischen Armee um Welten voraus. Wird USA angegriffen, bekommen Sie automatisch Hilfe von ihren Verbündeten Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Israel etc.

Assad kann ja nicht mal gegen die FSA ankommen, wie zum Teufel will er dann gegen die halbe Welt kämpfen?

Und was Putin betrifft: Er hat mal wieder sein Maul zu weit aufgerissen oder er war einfach betrunken haha
Alt 28.08.2013, 10:12   #14
Textohh
Millieuprominenz

Benutzerbild von Textohh

Standard

Zitat:
Zitat von AssyrianOdischo187 Beitrag anzeigen
wenn amerika in syrien ein marschiert dann werden sie eine niederlage wie in vietnam erleben. das ist klar. iran und russland sind verbündete von syrien und das nicht nur erst seit diesem krieg.. russland ist der engste verbündete von syrien.
„Ich werde den syrischen Präsidenten Bashar al-Assad nicht aufgeben, selbst wenn die Kämpfe die Straßen Moskaus erreichen.“

-Putin

hafez al-assad (vater von bashar) hat damals iran unterstützt gegen den irak.. iran und russland würde 100% syrien unterstützen. die hizbollah war eh schon öfters in syrien im krieg aktiv. da sind mehr als verbündete..
Ein Bodenangriff ist ja nicht einmal geplant. Fuck logics haha
Assad ist wohl nocht nicht auf dem aktuellsten Stand. Heutzutage klärt man das mit Militär-Jets.
Alt 28.08.2013, 11:47   #15
Locke_458
Moderator
Freund der Familie

Benutzerbild von Locke_458

Locke_458 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also riskiert amerika jetz sein eigenes land wegen syrien sehr logisch...
Solange china russland und iran amerika drohen werden die NIX machen

Zitat:
"Kriege kommen Kriege gehen aber meine Soldaten bleiben immer bei mir stehen"
Locke_458 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 12:51   #16
Textohh
Millieuprominenz

Benutzerbild von Textohh

Standard

Assad hat nur Gutes im Sinne..

https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
Alt 28.08.2013, 12:52   #17
Congo
"Ultra Mod"
Familienmitglied

Benutzerbild von Congo

Standard

Zitat:
Zitat von Locke_458 Beitrag anzeigen
Türkei will einmaschieren um den syrer zu "helfen türkei hat nur angst das die kurden dort eine feste grenze bauen warum greift assad keine kurdischen gebiete mehr an aber ausgerechnet gruppen die von der türkei finanziert werden
Wirtschaftliche Interesse. Plus Assad unterdrückt Sunniten, aber wie gesagt Wirtschaftliche Interesse. Und tut nicht als wäre Assad gut, der ist genauso wie die FSA.

Zitat:
Zitat von AssyrianOdischo187 Beitrag anzeigen

-Putin

Syrien ist schon 30 Jahre zurück gebommt worden. Worauf wartet er noch? Jeder weiß doch das FSA = USA's Werk ist, oder?
Alter ich kann dir mehre ähnliche Zitate von Putin zeigen. Der redet aber handelt nicht. Das hat er auch mit anderen Arabischen Staaten gemeint, dass sie verbündet seien dies das... Und? Nichts passiert
Aber es wird Zeit das sie mal was tun statt zu labern. Sonst wird es Iran und Russland ähnlich ergehen
Alt 28.08.2013, 13:00   #18
AK54
Super-Moderator
Baba aller Babas

Standard

immer noch die beste aktion

http://www.youtube.com/watch?v=tLXfgTVSBPk
AK54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 13:57   #19
AssyrianOdischo187
Soldat der Familie

Benutzerbild von AssyrianOdischo187

Standard

+ + + Saudi Arabien droht Putin er soll die Niederlage Assad's akzeptieren sonst würde Saudi Arabien tschechische Terroristen nach Russland schicken damit sie während dem Olympischen Spiele im Februar 2014 Terror anrichten !! + + +

+ + + Putin ,,Ich werde keine Niederlage akzeptieren und vor allem lass ich mich von EUCH nicht bedrohen! Und sollte NATO auf die Idee kommen Syrien anzugreifen wird RUSSLAND zurückschlagen! + + + DIESE SÄTZE HAT PUTIN GESAGT! + +

Ist auf Englisch

quelle extra für congo: http://www.eutimes.net/2013/08/putin...attacks-syria/

"Assad kann ja nicht mal gegen die FSA ankommen, wie zum Teufel will er dann gegen die halbe Welt kämpfen?"

FSA sind feige hunde die sich hinter zivilisten verstecken und sie als verteidigung ausnutzen (schild). es kommen jeden tag 100erte terroristen der FSA in syrien rein. diese ratten haben sich in unserem dorf in syrien versteckt, damit die SAA sie nicht wegbombt. meine tante musste jeden tag essen für die machen, wie eine sklavin! der geheimdienst hat das schön beobachtet.. als sie alle in einem haus waren, etwas weiter weg von den einwohner wurden sie weggebombt.
würde türkei ihre grenzen schließen, wäre der krieg schon lange vorbei!

ÖSTERREICH VERWEIGERT NATO-JETS ÜBERFLUG
Erst Polen und jetzt noch Österreich!
Die ersten EU-Staaten weigern sich an dem Morden der syrischen Bevölkerung. Hoffen wir, dass mehr Länder nachziehen!!

und hier wieder extra für congo die quelle: http://www.krone.at/Oesterreich/Oest...t_%D6sterreich
AssyrianOdischo187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 14:50   #20
Zelal
Supporterin
Freund der Familie

Benutzerbild von Zelal

Standard

Zitat:
Zitat von AK54 Beitrag anzeigen
immer noch die beste aktion

http://www.youtube.com/watch?v=tLXfgTVSBPk
Hahaha beste aktion bis heute