Alles oder Nix Forum  

Zurück   Alles oder Nix Forum > AON Künstler > KALIM

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2012, 09:52   #11
TURKISH-PESMERGE
Verräter
Attrappe
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 12
Standard

Strummaske an bleibe undercover wenn ich die bank ausraub fliehe mit dem Jackpot richtung heimat wenn die bitch ihr geld auf dem strich macht muuhahahaha ich baller bruder ich baller
TURKISH-PESMERGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 13:10   #12
ENIS
Verräter
Kopfgeldjäger
 
Registriert seit: 20.01.2012
Ort: ESSEN
Beiträge: 370
Standard

Ich rauch grad mein Afghan also mach ein abgang und ich grüße meine Jungs aus dem Hamburger Stadtrand. Du bist 2 Gramm kleinkram ich bin 1 Kilo Haze, ich zieh dich ab und verspiele dann dein Parra in der Spielothek
ENIS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 14:06   #13
Urfa63
Bekannter der Familie
 
Benutzerbild von Urfa63
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: aus dem dreckigen SÜDEN von NÜRNBERG
Beiträge: 2.410
Urfa63 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TURKISH-PESMERGE Beitrag anzeigen
Strummaske an bleibe undercover wenn ich die bank ausraub fliehe mit dem Jackpot richtung heimat wenn die bitch ihr geld auf dem strich macht muuhahahaha ich baller bruder ich baller
du bist echt im falsch film digga
__________________
Packt die Koffer, wir gehen zurück zu unseren Wurzeln...

90 Jahre Schlaf reicht. Das Leid der Muslime muss aufhören.

Der Prophet sallallâhu aleyhi wa sallam sagte sinngemäß:
"Das Khalifat ist ein Schutzschild der Muslime."

Allah sagt sinngemäß im Qurân:
"Allah ändert nichts an eurer Lage ehe ihr das nicht ändert was in euren Herzen ist."

Deshalb müssen wir den İslâm leben und leben lassen
Urfa63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 20:34   #14
AlPacino
El Gallo Negro
Familienoberhaupt
 
Benutzerbild von AlPacino
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Bazarcix46
Beiträge: 5.262
Standard

Lemon Haze, es gibt doch nix schöneres 25 Grad ich bring Rap den du hören Willst
AlPacino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 20:48   #15
NorthernLights
Supporter
Soldat der Familie
 
Benutzerbild von NorthernLights
 
Registriert seit: 25.05.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 1.228
Standard

Sie fresse Blei - Wie chinesische Babys
~Kollegah
NorthernLights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 21:21   #16
AlPacino
El Gallo Negro
Familienoberhaupt
 
Benutzerbild von AlPacino
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Bazarcix46
Beiträge: 5.262
Standard

Zitat:
Zitat von HanYBall Beitrag anzeigen
Sie fresse Blei - Wie chinesische Babys
~Kollegah
Bruder hier kommen nur Lines von Kalim rein .
AlPacino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 21:33   #17
NorthernLights
Supporter
Soldat der Familie
 
Benutzerbild von NorthernLights
 
Registriert seit: 25.05.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 1.228
Standard

Achso sorry
NorthernLights ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 01:12   #18
GinoAON215
Attrappe
 
Benutzerbild von GinoAON215
 
Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Geesthacht Hamburg
Beiträge: 4
Standard

Du ***** glaubst nicht was ich erzähl den du kennst nur die Alster und nicht meine Gegend
GinoAON215 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 21:48   #19
AK54
Super-Moderator
Baba aller Babas
 
Registriert seit: 19.12.2011
Beiträge: 10.400
Standard

machen session im babylon süderstraße
mach ein bild während ich mit latinas bade
AK54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 21:43   #20
SarajevoKid
Moderator
Soldat der Familie
 
Benutzerbild von SarajevoKid
 
Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.362
Standard

Aus nem Freund wird ein V man!
__________________
SarajevoKid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.