Alles oder Nix Forum  

Zurück   Alles oder Nix Forum > Anderes > Off Topic

Off Topic Hier könnt ihr über alles palavern was nicht in die anderen Kategorien passt!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2010, 16:16   #11
Dingens
Administrator

Benutzerbild von Dingens

Standard

Seit ich 17 bin hab ich in allen Spielotheken in Bonn Hausverbot
Davor war ich 3 Jahre ein Junkie...und damals waren die Spielos noch viel suchterregender weil es noch die Token Automaten gab wie zb Black Jack oder Mission Impossible...aber ich hab inzwischen 3 Tokenautomaten zuhause

Gefälschte Ausweise waren unser Weg in die Hölle und ich sag euch nur eins...geht lieber nie da rein...bringt eh nix weils glücksspiel ist und man nie mehr glück haben kann als Pech...und die Bank gewinnt auch immer...diese Novoline Dinger sind vor allem richtige Schlucker...aber das chlimmste an der Sache ist nicht das Geld das man verspielt sondern die Zeit die man da vergeudet...meine schöne Jugend

"Hört auf mit dieser Schpammerei oder wie ihr das nennt"
Dingens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 16:23   #12
Maskulin_Fighter
Bandit

Standard

hahah in meinen Kaff mit etwas über 10.000 Einwohnern gibt es 5 spielotheken.. 2 sind sehr Nobel und 1 ist kompletter abfuck und die anderen 2 Standart.. haha bin meistens in standart und in den Edelen nur wenn ich gut gekleidet bin...

Ist auf jeden fall chillig dort, man bekommt bei uns in der Spielhalle getränke Frei, ab und an gibts noch supen oder belegte Brötchen..

Ich spiel eigentlich nur Book of ra, oder noch die alten Criss Cross Automatten zum hochdrücken.. aber die nur wenn ich schnell geld brauche und nur geringe Summen, denn immer wen ich das spiele ist es sicher das ich gewinne lol zwar nicht so viel wie bei book of ra aber über 40-50 euro freut mich sich trotzdem. Die kann man dann noch locker in Novoline rein schmeißen... meisten ich spiele auf höheren einsätzen also +60Cent.. . Hab schön öftres höhe gewinne abgesahnt 5 forscher in den freispielen bei 50 Cent einsatz = 2500€ war allerdings mein höchstes. hab jetzt trotzdem aufgehört zum spielen hab gemerkt das es schön langsam zur sucht kommt.. und soweit will ich es auf keinen fall kommen lassen.

viel glück euch
Maskulin_Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 17:30   #13
SSIO*Support*

Benutzerbild von SSIO*Support*

Standard

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
Seit ich 17 bin hab ich in allen Spielotheken in Bonn Hausverbot
Davor war ich 3 Jahre ein Junkie...und damals waren die Spielos noch viel suchterregender weil es noch die Token Automaten gab wie zb Black Jack oder Mission Impossible...aber ich hab inzwischen 3 Tokenautomaten zuhause

Gefälschte Ausweise waren unser Weg in die Hölle und ich sag euch nur eins...geht lieber nie da rein...bringt eh nix weils glücksspiel ist und man nie mehr glück haben kann als Pech...und die Bank gewinnt auch immer...diese Novoline Dinger sind vor allem richtige Schlucker...aber das chlimmste an der Sache ist nicht das Geld das man verspielt sondern die Zeit die man da vergeudet...meine schöne Jugend

dem schließe ich mich an. aber man geht trotzdem aber ich sag euch einen tipp!

setzt euch ein limit ich spiele nie mehr als 2-5€ manchmal 10€ das halt wenn ich grad sehr viel geld hab

und wenn das weg ist hört sofort auf! und um nicht in verführung zu kommen nimmt nie mehr geld mit als ihr verspielen wollt.

und wenn ihr gewinnt macht was schönes aus dem geld ladet eure freundin ein oder so oder zahlt es aufs konto ein!

und nutzt die gratis produkte voll aus dort ich esse und trinke da immer so viel es geht

"guck mal mit 20 Jahren hab ich schon Wagen gefahren, die dein Vater nicht mal schafft heute in Bar zu bezahlen"
SSIO*Support* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 17:46   #14
Xamo
Supporter
Pate

Benutzerbild von Xamo

Standard

Zitat:
Zitat von SSIO*Support* Beitrag anzeigen
dem schließe ich mich an. aber man geht trotzdem aber ich sag euch einen tipp!

setzt euch ein limit ich spiele nie mehr als 2-5€ manchmal 10€ das halt wenn ich grad sehr viel geld hab

und wenn das weg ist hört sofort auf! und um nicht in verführung zu kommen nimmt nie mehr geld mit als ihr verspielen wollt.

und wenn ihr gewinnt macht was schönes aus dem geld ladet eure freundin ein oder so oder zahlt es aufs konto ein!

und nutzt die gratis produkte voll aus dort ich esse und trinke da immer so viel es geht
Bis jetzt war ich noch nie in einer Spielo oder so, und hab auch nie an so nem Automaten gespielt :daumen: Aber wenn man so von Kollegen und Brüdern hört, dass man aus 2€ 80€ und mehr machen kann, klingt das schon verführerisch

Manche wollen Perfekt sein und bringen ihre Muskeln in form,
Und ich dagegen wurde schon als Kurde geboren!
Xamo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 17:49   #15
SSIO*Support*

Standard

Zitat:
Zitat von Xamo Beitrag anzeigen
Bis jetzt war ich noch nie in einer Spielo oder so, und hab auch nie an so nem Automaten gespielt :daumen: Aber wenn man so von Kollegen und Brüdern hört, dass man aus 2€ 80€ und mehr machen kann, klingt das schon verführerisch
ist es auch nur irgendwann will man mehr

früher hab ich selbst bei 2€ plus gesagt korrekt ich nehme die und gehe

jetzt will ich minimum 20€

"guck mal mit 20 Jahren hab ich schon Wagen gefahren, die dein Vater nicht mal schafft heute in Bar zu bezahlen"
Alt 17.04.2010, 17:54   #16
Dingens
Administrator

Benutzerbild von Dingens

Standard

Zitat:
Zitat von Xamo Beitrag anzeigen
Noch einfacher ist es aus 2000 Euro 0 Euro zu machen dort...die regel heißt 3 mal verlierst du und einmal gewinnst du...mit glück...ich erinnere mich noch an eine harte Spielosession vor paar Monaten mit Xatar und den Jungs bei Haftbefehl in FFM...es ging bis zum nächsten Tag und am Ende waren die Millen weg

"Hört auf mit dieser Schpammerei oder wie ihr das nennt"
Dingens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 17:54   #17
Xamo
Supporter
Pate

Benutzerbild von Xamo

Standard

Zitat:
Zitat von SSIO*Support* Beitrag anzeigen
ist es auch nur irgendwann will man mehr

früher hab ich selbst bei 2€ plus gesagt korrekt ich nehme die und gehe

jetzt will ich minimum 20€
Ich werds die Tage mal veruschen, im moment bin ich "komplett Insolvenz" nichtmal 2 € sind drin

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
Noch einfacher ist es aus 2000 Euro 0 Euro zu machen dort...die regel heißt 3 mal verlierst du und einmal gewinnst du...mit glück...ich erinnere mich noch an eine harte Spielosession vor paar Monaten mit Xatar und den Jungs bei Haftbefehl in FFM...es ging bis zum nächsten Tag und am Ende waren die Millen weg
hahahah Ich hab nicht so viel zu verlieren wir ihr Babbas

Manche wollen Perfekt sein und bringen ihre Muskeln in form,
Und ich dagegen wurde schon als Kurde geboren!
Xamo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 18:13   #18
SSIO*Support*

Standard

ich bin heut abend mit paar kollegen in na großen merkur spielo werd heut für nen 10er spielen ma gucken was bei rum kommt

Alt 17.04.2010, 19:18   #19
Peshmerga_Fighter
Freund der Familie

Benutzerbild von Peshmerga_Fighter

Standard

egal wie viel ihr rein werft ob 1 oder 2 euro ich rate euch hört auf glaubt mir vor paar monaten hatte ich nieeeeee geld immer insolvenz man denkt sich sind ja nur 1 2 euro aber das wird zur sucht und dann aus 1 2 euro werden 100 irgendwann das ist nichts gutes

ich bin dafür das der thread hier weg gekommt !!
Alt 17.04.2010, 19:39   #20
CANGO
ALLES ODER NIX REC. SECURITY
Familienmitglied

Benutzerbild von CANGO

Standard

ich werde so oder so nicht abhängig davon , weil ich mich sehr gut in solchen sachen kontrollieren kann , ich gehe 1mal höchstens in der woche dort hin werfe 1 € rein mehr gibt es da nicht.
Ich höre auch jetzt schon auf , weil wir ihr alle schon sagt , das einfach nichts bringt ist glückssache ALLES ODER NIX halt.
CANGO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht