Alles oder Nix Forum  

Zurück   Alles oder Nix Forum > AON Künstler > MAESTRO

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2008, 12:39   #11
Xatarbozz73
Stolzer Kurde des Forums
Unterstützer der Familie

Benutzerbild von Xatarbozz73

Xatarbozz73 eine Nachricht über MSN schicken
Standard frage

bruda wie alt bist du und wo wohnst du genau
Xatarbozz73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 12:50   #12
allesodermichaelrecords
Schutzgeldeintreiber

Benutzerbild von allesodermichaelrecords

Standard

maestro seit wann kennst du schon xatar,kanakonda und sami
Alt 25.03.2008, 15:28   #13
FeRo
Bekannter der Familie

FeRo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von allesodermichaelrecords Beitrag anzeigen
maestro seit wann kennst du schon xatar,kanakonda und sami
ja will ich auch wissen alter...
FeRo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 16:32   #14
Pitbull Kanak
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Xatarbozz73 Beitrag anzeigen
bruda wie alt bist du und wo wohnst du genau
Maestro wohnt in Köln und ist Aserbaidschaner aus dem Iran
Pitbull Kanak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 20:37   #15
AZphalt InfernO
Millieuprominenz

Standard

mit welchen producers hast du schon zusammen gearbeitet?
AZphalt InfernO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 12:51   #16
Xatarbozz73
Stolzer Kurde des Forums
Unterstützer der Familie

Benutzerbild von Xatarbozz73

Xatarbozz73 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pitbull Kanak Beitrag anzeigen
Maestro wohnt in Köln und ist Aserbaidschaner aus dem Iran
danke bruda
Xatarbozz73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 17:47   #17
Maestro
Alles oder Nix Records

Benutzerbild von Maestro

Standard Alles fit Leute....

Alles klar bei Euch??? Ich hoffe alles gut!!! Ich bin 26 und wohne hier in Köln Süd. Xatar und Sami kenne ich seit dem wir 10 sind, hab Brüser Berg gewohnt, bis meine Familie dann 1998 nach Köln zog. So 2001, 2002 begann ich dann Beats auf Fruity Loops und Reason zu machen, ok jetzt wird nur noch mit Logic 8 oder manchmal Cubase gearbeitet, aber Fruity hat immernoch ein Platz in meinem Herzen und ich benutze den Scratcher von Fruity immernoch; hab paar Sachen Xatar gezeigt und wir haben aus Spaß paar Tracks aufgenommen, bis es zu blutigem Ernst wurde. Kanakonda habe ich schon bevor ich ihn kennengelernt habe durch seine Tracks gekannt, die mir Xatar damals schon zeigte. Er war damals 14 Jahre alt oder so...seit so 5 Jahren kennen wir uns persönlich und arbeiten zusammen und ich weiss dass dieser Junge der beste Skill-Rapper Deutschlands ist und nebenbei auch Hit-Beats produziert. Ich habe bisher nur Tracks für Xatar, Sami und Kanakonda gemacht. Es gibt gute deutsche Producer, mit denen aber wird in nächster Zeit Nichts gestartet. Wartet das Album von Xatar ab, es wird die Bombe, ich verspreche es Euch!!! Es sind auch schon paar unveröffentliche Tracks mit Kanakonda und Sami entstanden, die fertig sind, die kommen dann auch jeweils auf ihre Alben, die alles Andere Sprengen werden. Es werden auch nur Tracks für AON Künstler gemacht, besser gesagt massgeschneidert!!! Also ich hoffe ich konnte die Mehrheit aller Fragen hier beantworten, haut rein, schreibt hier soviele Fragen rein wie ihr könnt und ich beantworte sie sofort...Also Leute passt auf Euch auf und bis morgen!!! Maestro

Geändert von XATAR (30.04.2008 um 12:45 Uhr)
Maestro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:36   #18
Pitbull Kanak
Gesperrt

Standard

Maestro bruda was ist dein lieblingsessen orientalisch??
Pitbull Kanak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 21:04   #19
Al-Kurdistani
Soldat der Familie

Al-Kurdistani eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Maestro Beitrag anzeigen
Alles klar bei Euch??? Ich hoffe alles gut!!! Ich bin 26 und wohne hier in Köln Süd. Xatar und Sami kenne ich seit dem wir 10 sind, hab auf dem Brüser gewohnt, bis meine Familie dann 1998 nach Köln zog. So 2001, 2002 begann ich dann Beats auf Fruity Loops und Reason zu machen, ok jetzt wird nur noch mit Logic 8 oder manchmal Cubase gearbeitet, aber Fruity hat immernoch ein Platz in meinem Herzen und ich benutze den Scratcher von Fruity immernoch; hab paar Sachen Xatar gezeigt und wir haben aus Spaß paar Tracks aufgenommen, bis es zu blutigem Ernst wurde. Kanakonda habe ich schon bevor ich ihn kennengelernt habe durch seine Tracks gekannt, die mir Xatar damals schon zeigte. Er war damals 14 Jahre alt oder so...seit so 3 Jahren kennen wir uns persönlich und arbeiten zusammen und ich weiss dass dieser Junge der beste Skill-Rapper Deutschlands ist und nebenbei auch Hit-Beats produziert. Ich habe bisher nur Tracks für Xatar, Sami und Kanakonda gemacht. Es gibt gute deutsche Producer, mit denen aber wird in nächster Zeit Nichts gestartet. Wartet das Album von Xatar ab, es wird die Bombe, ich verspreche es Euch!!! Es sind auch schon paar unveröffentliche Tracks mit Kanakonda und Sami entstanden, die fertig sind, die kommen dann auch jeweils auf ihre Alben, die alles Andere Sprengen werden. Es werden auch nur Tracks für AON Künstler gemacht, besser gesagt massgeschneidert!!! Also ich hoffe ich konnte die Mehrheit aller Fragen hier beantworten, haut rein, schreibt hier soviele Fragen rein wie ihr könnt und ich beantworte sie sofort...Also Leute passt auf Euch auf und bis morgen!!! Maestro
krasse ansage!!
Alt 01.04.2008, 17:15   #20
AZphalt InfernO
Millieuprominenz

Standard

Zitat:
Zitat von Maestro Beitrag anzeigen
Alles klar bei Euch??? Ich hoffe alles gut!!! Ich bin 26 und wohne hier in Köln Süd. Xatar und Sami kenne ich seit dem wir 10 sind, hab auf dem Brüser gewohnt, bis meine Familie dann 1998 nach Köln zog. So 2001, 2002 begann ich dann Beats auf Fruity Loops und Reason zu machen, ok jetzt wird nur noch mit Logic 8 oder manchmal Cubase gearbeitet, aber Fruity hat immernoch ein Platz in meinem Herzen und ich benutze den Scratcher von Fruity immernoch; hab paar Sachen Xatar gezeigt und wir haben aus Spaß paar Tracks aufgenommen, bis es zu blutigem Ernst wurde. Kanakonda habe ich schon bevor ich ihn kennengelernt habe durch seine Tracks gekannt, die mir Xatar damals schon zeigte. Er war damals 14 Jahre alt oder so...seit so 3 Jahren kennen wir uns persönlich und arbeiten zusammen und ich weiss dass dieser Junge der beste Skill-Rapper Deutschlands ist und nebenbei auch Hit-Beats produziert. Ich habe bisher nur Tracks für Xatar, Sami und Kanakonda gemacht. Es gibt gute deutsche Producer, mit denen aber wird in nächster Zeit Nichts gestartet. Wartet das Album von Xatar ab, es wird die Bombe, ich verspreche es Euch!!! Es sind auch schon paar unveröffentliche Tracks mit Kanakonda und Sami entstanden, die fertig sind, die kommen dann auch jeweils auf ihre Alben, die alles Andere Sprengen werden. Es werden auch nur Tracks für AON Künstler gemacht, besser gesagt massgeschneidert!!! Also ich hoffe ich konnte die Mehrheit aller Fragen hier beantworten, haut rein, schreibt hier soviele Fragen rein wie ihr könnt und ich beantworte sie sofort...Also Leute passt auf Euch auf und bis morgen!!! Maestro
krass aba was ist Fruity Loops und Reason??
AZphalt InfernO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht