Alles oder Nix Forum  

Zurück   Alles oder Nix Forum > AON Künstler > XATAR

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2015, 16:02   #5331
OneEightSeven
Soldat der Familie

Benutzerbild von OneEightSeven

Standard

Zitat:
Zitat von Xatar*Support* Beitrag anzeigen
und was sagt ihr zu arrestlokal hat xatar wieder nen baba part gekickt =)
ja man, aber plusmacher auch stabil

bin seit der Tour übelster Plusmacher-Fan, fand ihn vorher schon relativ cool, aber mittlerweile feier ich ihn übertrieben, sehe sogar die geringe Chance dass mir Plusmachers Album besser gefällt als das von Ssio, wird zwar schwer, aber die Möglichkeit ist da, alles in allem wirds ein sehr geiler Jahresanfang 2016

https://www.youtube.com/watch?v=2yl-Xqgb7c8
Alt 18.11.2015, 19:20   #5332
Xatar*Support*
Supporter
Millieuprominenz

Benutzerbild von Xatar*Support*

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von OneEightSeven Beitrag anzeigen
ja man, aber plusmacher auch stabil

bin seit der Tour übelster Plusmacher-Fan, fand ihn vorher schon relativ cool, aber mittlerweile feier ich ihn übertrieben, sehe sogar die geringe Chance dass mir Plusmachers Album besser gefällt als das von Ssio, wird zwar schwer, aber die Möglichkeit ist da, alles in allem wirds ein sehr geiler Jahresanfang 2016

https://www.youtube.com/watch?v=2yl-Xqgb7c8
Also ich hätte ihn auch gerne mal live gehört aber sag mal so du kannst sie ja beide feiern.=) aber erinner dich mal an die an die promo wochen von spezial material also meine damit als die videos dazu rauskamen. Dann wird dir sehr schnell klar =) das AoN immer was eigenes spezielles am start hat.und deshalb freu ich mich mega auf was neues von ssio. hab seine musik schon totgehört also brauche dringend was neues von ihm und xatar. Und zu plusmacher er hat aufjedenfall auch was drauf werde sein album aufjedenfall anhören hoffe er hat dort mehr feature mit xatar

Die Richter geben mir Zonenverbot Bonn Brüserberg wo die Koksticker wohn. Sie sagen zuviel Kriminelle energie zuviel einfluss den du an den wänden siehst. Was willst du machen Richter Ghettoblut kocht durch Ghettowut weil ihr nix fürs ghetto tut. Klar nehm wir die Dinge selbst in die Hand Flexen den bank Tresi,E wie easy machen Kanaken hier gutes Geschäft und Entscheiden selbst ob gut oder schlecht tot,knast oder du hast glück was hier passiert ist Real wie Madrid wo wir leben herrschen eigene Regeln Hazaks mit daytonas geben den Ton an von 50 bis 53 am Rhein entlang hab Ich die fäden in der hand wie spiderman.
Xatar*Support* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 01:25   #5333
Palmese Pimp
Unterstützer der Familie

Benutzerbild von Palmese Pimp

Standard

Servus Leute wie findet ihr es das Xatar und Hafti. Ein colabo machen

Ich finde es angebracht endlich mal was zusammen Top..........
Alt 28.05.2016, 14:37   #5334
OneEightSeven
Soldat der Familie

Standard

benny blanco produziert... finds schade.. hab auf reaf-produktionen gehofft..
Alt 05.07.2016, 15:14   #5335
Jersey
Attrappe

Benutzerbild von Jersey

Standard

da hab ich mir aber auch anderes erhofft...
Jersey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 14:31   #5336
OneEightSeven
Soldat der Familie

Standard

Dingens, ich habe eine Bitte... wäre es vielleicht möglich dass wir Foren-Supporter den ganzen Auftritt vom Splash kriegen können ? Ich hab Samstag den Livestream geguckt, war total geflasht, gucke heute auf die Seite und seh da is einfach mal nur n 15-Minuten Video von dem Auftritt.. Oder wird das iwann noch ganz hochgeladen?
Alt 19.07.2016, 17:16   #5337
PasaBlizz
Super-Moderator
Mantelträger

Benutzerbild von PasaBlizz

Standard

Zitat:
Zitat von OneEightSeven Beitrag anzeigen
Dingens, ich habe eine Bitte... wäre es vielleicht möglich dass wir Foren-Supporter den ganzen Auftritt vom Splash kriegen können ? Ich hab Samstag den Livestream geguckt, war total geflasht, gucke heute auf die Seite und seh da is einfach mal nur n 15-Minuten Video von dem Auftritt.. Oder wird das iwann noch ganz hochgeladen?
Bruder, schau mal nochmal auf der Webseite von Splash nach, da habe ich vor zwei Tagen die Auftritte von X & Haft und von Ssio angeguckt. Das Video von X & Haft geht bissl über 30 Minuten und das von Ssio fast eine ganze Stunde...

aber X&Haft haben nur einen oder zwei Songs von ihrem neuen Album gespielt, beide Songs mit solchen einfachen Refrains als hätte sie ein Grundschüler geschrieben...aber trotzdem lassen wir uns mal überraschen :-)
PasaBlizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 20:35   #5338
OneEightSeven
Soldat der Familie

Standard

Zitat:
Zitat von PasaBlizz Beitrag anzeigen
Bruder, schau mal nochmal auf der Webseite von Splash nach, da habe ich vor zwei Tagen die Auftritte von X & Haft und von Ssio angeguckt. Das Video von X & Haft geht bissl über 30 Minuten und das von Ssio fast eine ganze Stunde...

aber X&Haft haben nur einen oder zwei Songs von ihrem neuen Album gespielt, beide Songs mit solchen einfachen Refrains als hätte sie ein Grundschüler geschrieben...aber trotzdem lassen wir uns mal überraschen :-)

die haben 6-7 vom neuen Album gespielt digga der ganze Auftritt ging 1 Stunde und 15 Minuten, der auf der Arte seite nur 15 Minuten, der wurde gekürzt. Richtig ärgerlich, 069 von Haft kam so übertrieben krass
Alt 14.08.2016, 14:15   #5339
scorp
Attrappe

Benutzerbild von scorp

Standard

Genau so ist es!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht