Alles oder Nix Forum  

Zurück   Alles oder Nix Forum > Anderes > Off Topic

Off Topic Hier könnt ihr über alles palavern was nicht in die anderen Kategorien passt!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2016, 14:03   #931
jumper
Attrappe

Benutzerbild von jumper

Standard

Ja online ist echt immer praktisch. Der Laden ist jetzt nicht unbedingt was für mich, aber bei online bin ich voll dabei. Finde nur immer, dass man gucken muss, das man die Sachen auch kostenlos zurückschicken kann, falls sie nicht passen. Hatte jetzt ein paar mal, dass das was gekostet hat. Fand ich echt ziemlich doof.
jumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2016, 13:47   #932
francoyo
Attrappe

Benutzerbild von francoyo

Standard

Ich bestelle ähnlich wie meine Vorredner sehr oft online, es ist einfach um einiges gemütlicher und zeitsparender, sich die Lieblingsklamotten nach Hause liefern zu lassen. Ich ziehe meine Sachen viel lieber zu Hause Probe an, da hab ich mein gewohntes Licht, meine gewohnte Umgebung und viel Platz. Vor allem bei Schuhen und Hosen ist es doch superpraktisch, sie für ein zwei Stunden zu Hause anzuziehen und dann zu beurteilen, ob die wirklich richtig sitzen oder nicht.

An jumper: Ja wenn das zurückschicken was kostet ist's schon irgendwie nicht so cool, aber das zahlt man dann doch für den Service irgendwie gerne, dafür dass man den Komfort hat, das so anzuprobieren wie man will und nicht einfach nur in der Umkleide. Wenn's nichts kostet, die Sachen zurückzuschicken, ist man aber dann doch schneller geneigt, die eine oder andere Sache mehr zu kaufen, das kenne ich durchaus auch!

Ich persönlich mag den Stil von Walbusch, vor allem meine Hemden und Hosen kauf ich dort sehr gern Mit zuppeln (wie du so schön sagtest @jumper) war da bisher nichts! Mit dem Online-Shop war ich bisher immer zufrieden, auch das zurückschicken kostet nichts, also alles super!
francoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht