Alles oder Nix Forum  

Zurück   Alles oder Nix Forum > Anderes > Off Topic

Off Topic Hier könnt ihr über alles palavern was nicht in die anderen Kategorien passt!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2017, 06:01   #9171
CANGO
ALLES ODER NIX REC. SECURITY
Familienmitglied
 
Benutzerbild von CANGO
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: UNKNOWN PLACE
Beiträge: 4.008
Standard

Selten Palm Nur noch Facebook.
CANGO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 23:04   #9172
ahmo
Soldat der Familie
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 1.297
Standard

Nabend Kollegen
Alles fit oder was
ahmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 23:05   #9173
ahmo
Soldat der Familie
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 1.297
Standard

Zu der xatar Sache : ich glaube sein Diss war schon fertig seit Jahresbeginn ca. fertig
Als die Andeutungen auf fb begonnen haben ( Leichentuch und die Hashtags) hat die Gegenseite Wind davon bekommen und das versucht so zu klären
Wie dem auch sei.. der Bira soll endlich ein neues Album droppen
ahmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2017, 02:33   #9174
Palmese Pimp
Unterstützer der Familie
 
Benutzerbild von Palmese Pimp
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: - Italien (Sizilien) - Deutschland -Mannheim-
Beiträge: 901
Standard

Zelal freud mich :-)
Sollen wir dafür sorgen das Dieses wunderbare Forum wieder zum Leben kommt.???



Dingens Poste Mal die Adresse von Forum auf Facebook das die alten Leute wieder kommen .........
__________________
Sizilianer Ehre,Stolz & Respekt
Palmese Pimp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2017, 03:03   #9175
Mazlum24
Freund der Familie
 
Benutzerbild von Mazlum24
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 2.672
Standard

Es ist schon ein wunder das ich deinen post so schnell sehe.
Dingens wird es wahrscheinlich nie sehen
Mazlum24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2017, 18:28   #9176
PasaBlizz
Super-Moderator
Mantelträger
 
Benutzerbild von PasaBlizz
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Pazarcik46
Beiträge: 9.463
Standard

was los was lossss aon familyyyy
__________________
Zitat:
Zitat von SEVERIN Beitrag anzeigen
pasablizz a.k.a. der serkan kommt jetzt mit dem S.E.V.E.R.I.N zeig mir einen der mehr kann
PasaBlizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2017, 23:40   #9177
ahmo
Soldat der Familie
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 1.297
Standard

Ihr seid schon stabil jungs, schaut ja immer noch ab und zu vorbei haha
ahmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 01:17   #9178
L i I N u X
Hacker/Techniker
Kopfgeldjäger
 
Benutzerbild von L i I N u X
 
Registriert seit: 11.07.2013
Ort: WasJucktDichDasLan
Beiträge: 347
L i I N u X eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zemro ich sag dir eins die wahren aon support sind hier sonst niemand tamm geheim organisations treffpunkt amk
__________________
ALLES ODER NIX, NIMMT SICH ALLES UND AUCH DICH!

L i I N u X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2017, 16:01   #9179
OneEightSeven
Soldat der Familie
 
Benutzerbild von OneEightSeven
 
Registriert seit: 05.01.2012
Ort: Weisst du doch nicht.
Beiträge: 1.498
Standard

AON für immer


Wann geht der Bira wieder auf Tour? Weiss jemand? Hab so bock auf Xatar-Konzert man

Baba aller Babas Tour war überkrass damals, musste gerade wieder an Hannover denken, 600 Leute, davon gefühlt 580 Kurden, ich zählte zu den 20 Deutschen hahah, die Kurden haben so krass rumgebrüllt zwischendurch
__________________
bla bla bla
OneEightSeven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 20:33   #9180
PasaBlizz
Super-Moderator
Mantelträger
 
Benutzerbild von PasaBlizz
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Pazarcik46
Beiträge: 9.463
Standard

hätte auch übel bock drauf !! wenn x sein album sich das nächste mal besser verkauft, geht er bestimmt auf tour....aon tour wäre sowieso baba !!!
__________________
Zitat:
Zitat von SEVERIN Beitrag anzeigen
pasablizz a.k.a. der serkan kommt jetzt mit dem S.E.V.E.R.I.N zeig mir einen der mehr kann
PasaBlizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.