Alles oder Nix Forum  

Zurück   Alles oder Nix Forum > Forum > Forum-Hilfe

Forum-Hilfe Wer im Forum nicht klar kommt und Hilfe oder Tipps braucht der kann hier reinschreiben! Wir werden bei allen Problemen versuchen zu helfen! Ihr könnt hier auch eure Meinungen und Anregungen zum Forum schreiben!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2010, 19:24   #21
TheRealAlboz
Bekannter der Familie

Benutzerbild von TheRealAlboz

Standard

@deniz: da gebe ich dir 100% recht bruder !! man hat keine lust mehr viel zeit zu spenden, wenn hier leute, die schon lange dabei sind, wegen kleinigkeiten gebannt werden.

Wir leben nicht in einer diktatur!!

und sirin du sperrst eiskalt viele leute, wollt ihr, dass es mehr moderatoren gibt, als aktive user :S

das ist meine meinung
Alt 03.02.2010, 19:39   #22
KD90
Supporter
Bekannter der Familie

Benutzerbild von KD90

Standard

sagt eure meinung!
KD90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 19:51   #23
allesodernix23
Super-Moderator

Benutzerbild von allesodernix23

allesodernix23 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kann zwar auch warten wie alle anderen treuen user hier, aber ich find es auch nicht gut das wir nur heisse luft bekommen, wir chillen hier im forum immer ohne infos. Es sollten ja schon vor 2 wochen Sampler name und werbe banner oder so bekannt gegeben werden, aber kommt nix. Wenn AON wirklich höher will, muss alles auf hochtouren sein, ihr könnt ja mal infos geben z.b was ihr gerade macht, woran ihr zurzeit arbeitet oder oder... bushido sagt in seinem forum auch jeden scheiss.. ihr könntet auch ma son AON TV machen wo ihr so paar infos gibt, oder halt zeigt wie ihr am sampler arbeitet oder oder...aber wir alle warten noch, da bald sowieso noch alles kommt, aber etwas mehr und schneller wird's wohl auch gehn müssen.
allesodernix23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:00   #24
CANGO
ALLES ODER NIX REC. SECURITY
Familienmitglied

Benutzerbild von CANGO

Standard

Zitat:
Zitat von allesodernix23 Beitrag anzeigen
ich kann zwar auch warten wie alle anderen treuen user hier, aber ich find es auch nicht gut das wir nur heisse luft bekommen, wir chillen hier im forum immer ohne infos. Es sollten ja schon vor 2 wochen sampler name und werbe banner oder so bekannt gegeben werden, aber kommt nix. Wenn aon wirklich höher will, muss alles auf hochtouren sein, ihr könnt ja mal infos geben z.b was ihr gerade macht, woran ihr zurzeit arbeitet oder oder... Bushido sagt in seinem forum auch jeden scheiss.. Ihr könntet auch ma son aon tv machen wo ihr so paar infos gibt, oder halt zeigt wie ihr am sampler arbeitet oder oder...aber wir alle warten noch, da bald sowieso noch alles kommt, aber etwas mehr und schneller wird's wohl auch gehn müssen.
coole ansage
CANGO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:04   #25
TurkishWarrior
Verräter

Standard

War bei uns im La Honda Forum auch so.

Bushido hat halt ahnung und Congo
TurkishWarrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:32   #26
PasaBlizz
Super-Moderator
Mantelträger

Benutzerbild von PasaBlizz

Standard

DENO und KD90 haben immer Recht
PasaBlizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:37   #27
Poka♠
Soldat der Familie

Benutzerbild von Poka♠

Standard

Zitat:
Zitat von Deniz53 Beitrag anzeigen
So ich möchte auch mal meine Meinung sagen und da Dingens ein Fan von offener Sprache ist, sag ich direkt was ich denke.

(...)

Ich habe fertig und nimmt das ganze nicht persönlich ne, ist halt nur meine Meinung!

Silav
Deniz
genau die kern aussage stand weniger detailiert auch in meinem post im alten thread. jetzt kann sich kd oder sonst wer ruhig wieder beschweren das ich das ganze forum beleidigen würde: aber xatar-online.de/forum ist eine einzige lachnummer. erinnert sich jemand noch wie das forum zum alles oder nix album lunch war..? ich kann nur lachen wenn hier einige quatschen von wegen wir wollen doch deutschen rap ficken, übernehmen bla und blub.
davon ist aon weiter entfernt als china fussball vor einer qualifikation für die wm 2010.

der einzige weg wie das forum zur alten stärke zurück finden kann ist folgende:

- aon muss sich kümmern und nicht immer labern und richtige organisation und planung in die sachen stecken und nicht 1 x pro monat posten 'ehm sampler kommt bald und wir ficken deutschrap alles oder nix verdammte scheisse'.. ich mein man muss ja wirklich lern behindert sein um den film noch ernst zu nehmen. ausserdem müssen ankündigungen eingehalten werden um den fans gegenüber gerecht zu sein ..aber mit wort halten nimmt man es anscheinend nicht so genau.

- dj bot tex aka ben wichard der nicht nur als dj sondern auch als manager von aon fungiert sollte sich mal intensiver um seine aufgaben kümmern anstatt aon jacken für 6 euro bei ebay zu verticken.. nicht böse gemeint aber ist doch wirklich ne witz..

- auch hier nicht böse gemeint aber dingens macht seinen job auch nicht gut. ab und zu on kommen und sachen zu sagen die im endeffekt eh nicht eingehalten werden, ne bisschen hier und da posten ist nicht grade was man sich unter 'internet manager' bzw. forum admin vorstellt.

- authorität der mods muss wieder hergestellt werden. ich könnte zb zu seyit ********* in msn schreiben und immer noch im forum chillen. wie lächerlich ist das bitte? ansonsten (auch hier nicht persönlich gemeint) macht ihr mods insgesamt gesehen einen richtigen scheiss job. errinert sich jemand zb an tony?? sagt was ihr wollt, der hat einen gute arbeit geleistet.

- der so genannte supporter berreich vom dem aus die online promo organisiert werde soll ist einfach nur lächerlich! denkt mal zurück wie der früher organisiert und strukturiert war.. als beispiel geb ich mal die forum promo an. kann sich jemand noch errinern wie xatarboss und ich das früher gemacht haben? will mich nicht selber loben aber so und nicht anders hat das auszusehen.

könnte noch ein paar sachen aufzählen aber das reicht denke ich mal. ich habe früher wirklich viel im forum als auch auserhalb des internets für aon bzw xatar gemacht, zum teil dinge von denen 99% der user hier gar nichts wissen und kann auch ohne rot zu werden behaupten das ich ganz genau weiss wovon ich hier rede.

ich bin seit ca 2 jahren hier angemeldet und so schrottig wie es jetzt ist ging es hier noch nie zu. also hatet nicht meinen post sondern nehmt euch das mal zu herzen falls ihr eure rapper und das label wirklich unterstützen möchtet. aber egal was ihr macht, wenn von oben nichts kommt läuft so wie so nix.

xatar hat aufgrund einiger aktionen und charakter züge bei mir menschlich verkackt. deswegen, ist es mir eigentlich scheiss egal was mit ihm, seinem label oder seinem forum passiert. allerdings habe ich hier früher viel zeit investiert und hier gibts auch ein paar user die ich gut leiden kann.. deswegen der post.

wie gesagt hatet nicht meinen post sondern seht es als nette gehste das ich mir überhaupt die zeit nehm so ne roman hier zu verfassen..

Geändert von Poka♠ (03.02.2010 um 20:40 Uhr)
Poka♠ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 21:02   #28
Deniz53
Verräter
Millieuprominenz

Standard

Zitat:
Zitat von Poka♠ Beitrag anzeigen
...
Kann dir auch nur überall zustimmen.
Die beste Zeit hier war bis jetzt, als ich Co- Admin war, Poka, Toni, Kors etc.. das Forum geschmissen haben. Wir haben uns aber damals auch Mühe gegeben und haben viel Freizeit dazu investiert.
Bei der Beschreibung vom jetzigen Support machst du auch Nägel mit Köpfen. Im Supporterbereich herrscht mal 0 Struktur, man hat keinen Plan wie was wo geht.
Früher wurde alls Dokumentiert, wer, was in welchem Forum macht, sowas sehe ich im Moment nicht.

Geändert von Deniz53 (03.02.2010 um 21:05 Uhr)
Deniz53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 21:12   #29
SAMEDO
Moderator
Freund der Familie

Benutzerbild von SAMEDO

Standard

Das mit Tony finde ich mal überhaupt nicht
Alt 03.02.2010, 21:14   #30
Poka♠
Soldat der Familie

Benutzerbild von Poka♠