Alles oder Nix Forum  

Zurück   Alles oder Nix Forum > Forum > Forum-Hilfe

Forum-Hilfe Wer im Forum nicht klar kommt und Hilfe oder Tipps braucht der kann hier reinschreiben! Wir werden bei allen Problemen versuchen zu helfen! Ihr könnt hier auch eure Meinungen und Anregungen zum Forum schreiben!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2010, 19:58   #11
SiRiN
Bekannter der Familie

Benutzerbild von SiRiN

Standard

Zitat:
Zitat von KD90 Beitrag anzeigen
wir sehen und warten schon seid was weiß ich wann...das forum braucht nun endlich mal fakten daten infos...immer diese moralpredigung, dass du noch so gechillt bist wundert mich echt.
ruhe vor dem sturm,wieso sollte ich mir unnötige kopfschmerzen machen?

Ein Kuss auf die Stirn sagt mehr als tausend Worte!
Zitat:
Zitat von Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
♥♥♥Ich bin an deiner Seite, es gibt keine Zweifel
Lass mich von meinem Herz leiten, wenn ich meine Zeilen schreibe
Es ist deine Art und Weise die mich Anmacht
Guck du bringst mich um den Verstand wenn du mich anlachst♥♥♥
SiRiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 20:06   #12
KD90
Supporter
Bekannter der Familie

Benutzerbild von KD90

Standard

Zitat:
Zitat von SiRiN Beitrag anzeigen
ruhe vor dem sturm,wieso sollte ich mir unnötige kopfschmerzen machen?
unnötig? dein optimismus gefällt mir doch wenn 90 prozent des forums die ganze sache so langsam nervt und auch dingens das selbst zugibt, wundere ich mich über dich
KD90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 20:23   #13
SiRiN
Bekannter der Familie

Benutzerbild von SiRiN

Standard

Tja,weil ich auch noch andere dinge im leben zu bedenken habe und ich nicht nur hier für ordnung sorge,muss ja meine gedanken einteilen

Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Alt 03.02.2010, 16:27   #14
KD90
Supporter
Bekannter der Familie

Benutzerbild von KD90

Standard

Zitat:
Tja,weil ich auch noch andere dinge im leben zu bedenken habe und ich nicht nur hier für ordnung sorge,muss ja meine gedanken einteilen
du bist doch super moderatorin also wie du mit den fans umgehst na na na
wir alle haben andere dinge im leben oder glaubst du dieses forum ist uns lebenswichtig?
wir legen eben wert auf unsere lieblingsrapper und haben andere dinge zu tun
es geht doch hier garnicht darum ob einer etwas anderes im leben hat oder nicht. es geht hier ums prinzip und das lautet das wir hier hingehalten ohne infos ohne fakten ohne tatsachen und nur mit leeren versprechen, wenn es dir so passt und du das alles korrekt findest ist das deine meinung aber glaube mir deine meinung vertreten hier im forum sehr geringe leute bzw niemand.
Alt 03.02.2010, 16:33   #15
SiRiN
Bekannter der Familie

Benutzerbild von SiRiN

Standard

Zitat:
Zitat von KD90 Beitrag anzeigen
du bist doch super moderatorin also wie du mit den fans umgehst na na na
wir alle haben andere dinge im leben oder glaubst du dieses forum ist uns lebenswichtig?
wir legen eben wert auf unsere lieblingsrapper und haben andere dinge zu tun
es geht doch hier garnicht darum ob einer etwas anderes im leben hat oder nicht. es geht hier ums prinzip und das lautet das wir hier hingehalten ohne infos ohne fakten ohne tatsachen und nur mit leeren versprechen, wenn es dir so passt und du das alles korrekt findest ist das deine meinung aber glaube mir deine meinung vertreten hier im forum sehr geringe leute bzw niemand.
nein,so habe ich es nicht gemeint,aber manche übertreiben..
wenn infos kommen,kommen die halt,wenn nicht ,dann wartet man!
es gibt immer gute und schlechte zeiten in foren und in den schlechten zeiten sollte man die künstler eher unterstützen als heurum zu palabern und sich den kopf zuzerbrechen..

Zitat:
Alt 03.02.2010, 17:25   #16
KD90
Supporter
Bekannter der Familie

Benutzerbild von KD90

Standard

Zitat:
nein,so habe ich es nicht gemeint,aber manche übertreiben..
wenn infos kommen,kommen die halt,wenn nicht ,dann wartet man!
es gibt immer gute und schlechte zeiten in foren und in den schlechten zeiten sollte man die künstler eher unterstützen als heurum zu palabern und sich den kopf zuzerbrechen..
du kapiert es wohl immernoch nicht...
ich versuchs dir mal das letzte mal zu erklären obwohl du die moderatorin bist und nicht ich
wir warten schon seid monaten...das forum wird gesperrt tagelang keine infos...ein neues vermeintliches forum kommt online doch iwie wirds wieder gesperrt und jetzt haben wir wieder unser altes...xatar meinte er kommt vor die cam dies klappte seid dem xatar chat nur ein einziges mal. es wird seid wochen gesagt ,,nächste woche,, kommen infos ,,damit wir deutschland auseinandernehmen können,, ,,damit wir supporten können bis wir umfallen,, doch wo sind denn nun diese vermeintlichen infos?news?neugikeiten? bero bringt ein track nächste woche raus mit einem klip und wir wissen nicht einmal annähernd etwas davon... angeblich sollten die infos schon im jahre 2009 kommen doch wir haben schon februar 2010. plötzlich ist xatar wieder im ausland und alles verschiebt sich um tage. dingens liefert keine infos ist kaum on genau so wie die anderen member hier im forum die teilweise garnicht mehr online kommen. auch von severin hört man nichts mehr. weißt du es geht ums prinzip
wenn wir deutschlands bestes label werden wollen
wenn wir alles übernehmen wollen
wenn wir die besten sind
wenn wir die besten fans haben
wenn wir das beste forum haben
dies das, dürfen solche unprofessionellen dinge einfach nicht passieren. meinst ich finde es so gut wies grad abläuft?ach gechillt warten?das wird schon?so enden wir im niemandsland und können vor uns hinträumen und warten bis der weihnachtsmann alles erledigt. wach mal auf sirin du raffst es immernoch nicht das es bei uns gerade den bach hinunterfließt. wir haben reingarnichts in der hand. das ganze forum ist gegen solche sachen aber du scheinst immernoch dafür zu sein
warten warten warten warten wie lange denn noch?
Alt 03.02.2010, 18:09   #17
TheJokerAON
Soldat der Familie

Benutzerbild von TheJokerAON

Standard

KD90 wenn du es so siehst dann gebe ich dir ein tipp
besuch 2wochen lang das forum nicht.
wenn die 2wochen fertig sind schalte dein pc ein und komm ins forum dann isnd bestimmt infos da.
ich glaube du helst es nicht mehr aus deshalt mach einfach wie soll ich sagen amm so ne art urlaub
is nur ein vorschlag
hau rein

TheJokerAON ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 18:15   #18
Deniz53
Verräter
Millieuprominenz

Standard

So ich möchte auch mal meine Meinung sagen und da Dingens ein Fan von offener Sprache ist, sag ich direkt was ich denke.

Was machen die Moderatoren eigentlich ausser Bannen? Ich empfehele euch mal euch bisschen in anderne Foren umzuschauen, was eure aufgabe eigentlich ist. Bannen tut man, wenn ein User andauernd gegen die Regeln verstösst. Man wird ja schliesslich auch nicht in den Knast gesteckt, wenn man seinen Lehrer beleidigt.
Infos habe ich schon lange keine mehr gehört, mehr als warme Luft kommt nichts raus. "Es kommt demnächst was", "Wartet ab". So weiter gehts...

http://xatar-online.de/forum/showthread.php?t=558
http://xatar-online.de/forum/showthread.php?t=3067
http://xatar-online.de/forum/showthread.php?t=2524
http://xatar-online.de/forum/showthread.php?t=2652
http://xatar-online.de/forum/showthread.php?t=1981

Das sind nur ein paar Threads von vielen, die in ihren Bereich nichts mehr zu suchen haben.

Sirin erstellt paar Threads neu und denkt dabei, das ist dann ihre aufgabe?
Ein Decray, ein SSIO Support bringen schon lange nicht mehr die Leistung, die sich mal gebracht haben und ich kann mir den Grund dazu schon denken. Ihnen gehts wohl wie vielen von uns hier, die haben einfach keinen Bock ihre Zeit ihr unnötig zu verschwenden, da man als Forum Mitglied sowieso keine privilegien mehr hat (als erster Infos haben, Fragen stellen an Xatar und co.).
Ein Bubu schreibt von Thailand aus in sein Forum, fordert seine Fans zum Supporten auf und bei uns haben Samy, Maestro oder SSIO in der Woche keine 10 Minuten, um sich um ihre Fans zu kümmern?
Wenn ich ganz offen sagen darf, sowas ist schon ganz dreisst von ihnen. Wir opfern hier unsere Freizeit für die und was kommt zurück? 1 Beitrag im Monat? Und jetzt kommt mir nicht mit: "Viele haben nichmal die möglichkeit fragen zu stellen etc..". Ich vergleiche uns hier wieder mit Bubu, er ist halt die Nummer 1 und da möchte jeder hin. Der Typ ist jeden Tag in seinem Forum, auch wenn es nur 2 Minuten sind, wenn der sich blicken lässt, sind alle froh. Xatar hat keinen Plan davon was in seinem Forum abgeht. Sirin bannt leute, weil diese sagen "Die Moderatoren sind nicht gut".
Ich frage euch MOderatoren jetzt, was ist der unterschied zwischen hier und einer Diktatur, wenn man wegen seiner eigenen Meinung "weggesperrt" wird?
Ich wurde gebannt, da ich güya eine Dame hier per MSN beleidigt habe. Hier wurde bestimmt schon 100 mal gesagt, dass Forum /= MSN ist.
Dann versucht man noch verzweifelt den Leuten hier klar zu machen, man ist das Opfer. Zeigt doch nur, wie unprofessionell hier alles läuft.
Dingens muss mal schleunigst eine harte Hand hier finden oder selbst die Hand werden, denn sonst wird hier nichts mit grösstem Forum falan...
Im Supporterbereich wird uns vorgeschrieben, dass man die alten Designs für Promozwecken nehmen soll Hahah, man muss mal lernen was man unter Promotion versteht und wie man sowas ausübt.

Jetzt kommt Xatar wieder nächste Woche, sagt "Wir ficken immer noch alles, alles wie gehabt", bringt uns vielleicht den Samplernamen und dann ist wieder tote Hose.
Er macht hier alles von Dingens abhängig, der hier dann den Zorn der User spührt...Dingens ist auch nur ein Mensch und studiert, also sollten wir ihm das Leben hier leichter machen!

Ich weiss es denken sehr viele wie ich, bis auf 2-3 Leute sind hier alle still, weil man Angst hat, dass man gebannt wird.
Hier kommt mal das erste positive an die Moderatoren, habt ihr gut gemacht*ja*:doof:

Zitat:
Zitat von SiRiN
ich bin nie im unrecht..das ist meine meinung halt ne!
Das man sowas lesen muss hier...das ist doch einfach eine Schande.
Stellt euch mal vor, jeder beleidigt jeden und bringt dann diesen Spruch:
"Du bist ein *********, ist halt nur meine Meinung" und man ist aus dem Schneider haha
Poka hat nicht ganz unrecht, als er letztes meinte, dass das Niveau im Forum immer mehr sinkt...

Ich möchte hier niemanden fertig machen, wir müssen gemeinsam Lösungen finden, wie wir hier wieder zur Alten stärke zurück finden. Dass unsere Vorschläge auch tatsächlich angehört werden, darum werde ich mich persönlich kümmern. Ich bin ja Moderator ne! haha ihr wisst bescheid

Ich habe fertig und nimmt das ganze nicht persönlich ne, ist halt nur meine Meinung!

Silav
Deniz

Geändert von Deniz53 (03.02.2010 um 18:51 Uhr)
Deniz53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 19:12   #19
TurkishWarrior
Verräter

Standard

Ich schliesse mich euch an.
TurkishWarrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 19:13   #20
xatarboss
Moderator
Soldat der Familie

Benutzerbild von xatarboss