Alles oder Nix Forum  

Zurück   Alles oder Nix Forum > AON Künstler > XATAR

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2015, 23:34   #21
Ðecray
Super-Moderator

Benutzerbild von Ðecray

Standard

Das Buch ist auf jeden Fall sehr krass. Ich bin bei Seite 130 nach nur 1 1/2 Tagen. Ich kann gar nicht mehr aufhören, will mich aber etwas zusammenreißen, damit ich auch was davon hab- wenigstens 3-4 Tage zeit lassen um komplett zu lesen . Aber es ist so verdammt spannend und einfach ein Muss für jeden aon Fan!!
Ein Film wird bestimmt in Zukunft kommen, da bin ich mir sicher!
Ðecray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 20:15   #22
PrinzOfDersim
Bitch-Hunter
Kopfgeldjäger

Benutzerbild von PrinzOfDersim

Standard

Zitat:
Zitat von PasaBlizz Beitrag anzeigen
...vor drei Monaten ? in der Zeit gibt es doch voll die Hurricane Warnung oO

...bei mir geht es nach Boca Chica in den Süden der Dominikanischen Republik....Sextourismus hahaha....ich fahr voll auf die Strände ab und im Süden sind die schönsten Strände

Wo warst du denn ?
haha geil man, viel spass aufjedenfall
war auch dort in bayhabite, la romana ist so süd-östlich. Hab nichts von hurricanes mitbekommen.. Nur Sonne und über 30 Grad, ein Tag hat es mal für 10 Minuten geregnet, dass wars dann auch pass auf die sind dort schon dreist, hab immer etwas Trinkgeld auf Tasche
jeder soll es wissen, es heißt jetzt Xatar Siegt!

PrinzOfDersim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 22:35   #23
Vato
Supporter
Soldat der Familie

Benutzerbild von Vato

Vato eine Nachricht über ICQ schicken Vato eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ahmo Beitrag anzeigen
Jungs wer ist dieser bira eigentlich? hat xatar ja 1230123912 mal den arsch gerettet ISt er auch frei ?

Das ist Kawa.
Alt 25.10.2015, 13:26   #24
Xatar*Support*
Supporter
Millieuprominenz

Benutzerbild von Xatar*Support*

Standard

Also erstmal wieder dicken respekt an X hab mir grad das interview mit toxic von der buchmesse gegeben und muss sagen er hats einfach drauf stehe voll zu dem war er sagt kauft euch das buch !

Die Richter geben mir Zonenverbot Bonn Brüserberg wo die Koksticker wohn. Sie sagen zuviel Kriminelle energie zuviel einfluss den du an den wänden siehst. Was willst du machen Richter Ghettoblut kocht durch Ghettowut weil ihr nix fürs ghetto tut. Klar nehm wir die Dinge selbst in die Hand Flexen den bank Tresi,E wie easy machen Kanaken hier gutes Geschäft und Entscheiden selbst ob gut oder schlecht tot,knast oder du hast glück was hier passiert ist Real wie Madrid wo wir leben herrschen eigene Regeln Hazaks mit daytonas geben den Ton an von 50 bis 53 am Rhein entlang hab Ich die fäden in der hand wie spiderman.
Xatar*Support* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 01:03   #25
PasaBlizz
Super-Moderator
Mantelträger

Benutzerbild von PasaBlizz

Standard

Zitat:
Zitat von IZ35 Beitrag anzeigen
Karibik ist ein Traum ja. Da will ich unbedingt auch mal hin.
Habe mal gehört die Unterkunft bzw. Flug dahin sollen garnicht soo teuer sein, stimmt das? Weil die Länder/Regionen oder wie auch immer man das nennt ja auch nicht so reich sind
Naja geht...wenn man früh genug bucht, sind die Preise zwar immer noch hoch aber akzeptabel...das einzige was viel kostet ist der Flug man fliegt immerhin 10-11 Stunden nach Punta Cana....da kostet ein Bier umgerechnet 70 cent...eine mittagsmahlzeit für zwei personen umgerechnet 3 euro...unterkunft gibts schon für 10 euro pro Nacht....aber ich habe ein All Inclusive resort gebucht :-)

Zitat:
Zitat von PrinzOfDersim Beitrag anzeigen
haha geil man, viel spass aufjedenfall
war auch dort in bayhabite, la romana ist so süd-östlich. Hab nichts von hurricanes mitbekommen.. Nur Sonne und über 30 Grad, ein Tag hat es mal für 10 Minuten geregnet, dass wars dann auch pass auf die sind dort schon dreist, hab immer etwas Trinkgeld auf Tasche
ja, habe ich viel gelesen, dass sie dreist sind...werde aufpassen
das geile ist, dass in dem Ort eine deutsche Frau gibt, die sehr günstige Ausflüge über ihr Reisebüro veranstaltet....insel saona musst du dir mal anguken - ein Traum amina koyim...ich will nicht nur im Hotel chillen 10 Tage sondern lieber was von Domrep sehen ;-)
PasaBlizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 22:06   #26
OneEightSeven
Soldat der Familie

Benutzerbild von OneEightSeven

Standard

Hab das Buch in 3 1/2 Stunden geatmet alter... ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, Geschichten werden erzählt, da sind Filme â la Scarface ein Scheiss dagegen, es wird ja gesagt das Xatar sagt "Die Wahrheit, wie sie hätte sein können", deswegen bin ich ein wenig hin und her gerissen, weil da kommen so heftige Storys, die kann man fast gar nicht glauben, auf der anderen Seite halte ich Xatar aber für so real das ich die Storys eher glaube, als das ich sie nicht glaube, mein persönliches Highlight war das Wiedersehen mit Cem und die ganzen Storys über Kopenhagen, und ab der Flucht ist man richtig krass gefesselt an das Buch, hätte noch locker 10000 Seiten weiter lesen können
Alt 30.10.2015, 11:16   #27
PrinzOfDersim
Bitch-Hunter
Kopfgeldjäger

Benutzerbild von PrinzOfDersim

Reden

Zitat:
Zitat von OneEightSeven Beitrag anzeigen
Hab das Buch in 3 1/2 Stunden geatmet alter... ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, Geschichten werden erzählt, da sind Filme â la Scarface ein Scheiss dagegen, es wird ja gesagt das Xatar sagt "Die Wahrheit, wie sie hätte sein können", deswegen bin ich ein wenig hin und her gerissen, weil da kommen so heftige Storys, die kann man fast gar nicht glauben, auf der anderen Seite halte ich Xatar aber für so real das ich die Storys eher glaube, als das ich sie nicht glaube, mein persönliches Highlight war das Wiedersehen mit Cem und die ganzen Storys über Kopenhagen, und ab der Flucht ist man richtig krass gefesselt an das Buch, hätte noch locker 10000 Seiten weiter lesen können
Das Buch lässt einen einfach nicht mehr los, non-stop Spannung. Als ich mal unterbrechen musste, um Sachen zu erledigen, war ich gedanklich immer noch bei dem Buch und wollte so schnell es geht weiter lesen. 😁😁 Ich bin vollkommen zufrieden, Xatar ist real.

Zitat:
Zitat von PasaBlizz Beitrag anzeigen
ja, habe ich viel gelesen, dass sie dreist sind...werde aufpassen
das geile ist, dass in dem Ort eine deutsche Frau gibt, die sehr günstige Ausflüge über ihr Reisebüro veranstaltet....insel saona musst du dir mal anguken - ein Traum amina koyim...ich will nicht nur im Hotel chillen 10 Tage sondern lieber was von Domrep sehen ;-)
Ja, Reiseveranstaltungen hab ich auch in Anspruch genommen Saona,buggy+Quad,speedboot,schnorcheln,Kanu volles Programm yane 😁 ist wirklich ein Traumort genieß die zeit 👌👌
jeder soll es wissen, es heißt jetzt Xatar Siegt!

PrinzOfDersim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 00:50   #28
AssyrianOdischo187
Soldat der Familie

Benutzerbild von AssyrianOdischo187

Standard

Hab mir in der Früh die Weisheitszähne rausziehen lassen und mir vorgenommen das Buch zu lesen. Hab es innerhalb 12 Stunden komplett gelesen. Das Buch ist einfach nur heftig. Am Ende hab ich richtig Gänsehaut bekommen.."Und die Welt gehört mir".. Einfach nur Baba. Eine Menge neue Sachen habe ich über xatar gelernt und allgemein über das Leben, dass mir in der Zukunft vielleicht weiterhelfen kann. Sehr schön aufgebaut ist das Buch auch. Ich hoffe es kommt ein Film raus, das wäre glaube ich der krasseste deutsche Film aller Zeiten, der auch wahrscheinlich international gut verkauft werden könnte. Ich meine die Storys sind schon heftig, sogar hollywoodreif. Sein Leben ist ein Film man. Bin sehr beeindruckt
AssyrianOdischo187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 17:46   #29
Jersey
Attrappe

Benutzerbild von Jersey

Standard

Also den Film würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
Jersey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 19:50   #30
Silvia512
Attrappe

Standard

Hi von mir!
Langweiliger Sommer? Nichts zu tun und weiß nicht wie dich zu amüsieren? Dann Online-Glücksspiele sind bestimmt für dich! Komm hier und probiere selbst! Spannend und kostenlos!
Silvia512 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht