Thema: Eminem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 21:05   #30
Nusaybin
Familienmitglied

Benutzerbild von Nusaybin

Standard

Heute erschien das neue Video von EM featuring Dr. Dre und 50 Cent "We made you".

Dieses Video soll laut Marshall Mathers selbst neue Maßstäbe setzen und keinen mehr zweifeln lassen, dass das lang ersehnte Album Rekorde brechen wird.

In einem Interview mit MTV sagte er:

"Einige Celebrities bekommen ihr Fett weg. Aber ich will von vorne herein festhalten, dass sie nicht absichtlich gedisst werden. Was laber ich? Natürlich werden sie absichtlich gedisst. (lacht)"

Außerdem hat Eminem noch einen Track in petto, für alle Frauen des Universums:

"Es gibt da diese Hookline. Sie besteht aus den Worten "You're a rockstar, everybody wants you" und ich überlegte mir, was ich daraus machen kann. Weißt du, es gibt diese Chicks, die eigentlich nicht auf mich stehen. Aber ich sage ihnen, dass sie sehr wohl auf mich abfahren. Das ist so eine umgekehrte Psychologie-Nummer. Mal sehen ob die Rechnung aufgeht, wenn das Album draußen ist. Wir werden sehen."

Seit Eminems letztem Solo-Album "Encore" (2004) sind übrigens bereits fünf Jahre vergangen. Wir sind gespannt!

Das Video findet ihr unter www.eminem.com oder www.eminem.de, wobei die deutsche Seite, wohl wegen Serverüberlastung, vorübergehend nicht erreichbar war.
Nusaybin ist offline   Mit Zitat antworten